06.04.2019: Stage Time

Am Sonntag Nachmittag veranstaltete das Jugendreferententeam eine "Stage Time" für Kinder und Jugendliche die ein Instrument spielen. Wir konnten uns über zehn Beiträge freuen und die Kids gaben alle ihr Bestes. Der Probenraum war voll besetzt mit Zuschauern, welche auch alle begeistert vom Können der Jungmusiker waren. Anschließend gab es noch einen kleinen Imbiss und Getränke.

 

Fotos

16.02.2019: Ständchen

Am Samstag, 16. Februar lud uns Altmusiker Hans Hinterholzer zu seiner 60er Feier nach Langstadl ein. Nach einem Geburtstagsständchen wurden wir mit Zipfer-Bier, leckeren Grillhendl und Mehlspeisen bestens versorgt. Anschließend feierten wir noch ein paar Stunden mit dem Geburtstagskind.

12.01.2019: Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung fand dieses Jahr im Gasthaus Zwingler statt. Als Ehrengäste konnten wir Bürgermeister Erwin Diermayr und Bezirksjugendreferentin Daniela Rauber in unserer Mitte begrüßen. Nach den Berichten der Vorstandsmitglieder wurden die Ehrungen durchgeführt. Anna Brandstetter hat für 15 Jahre aktive Mitgliedschaft die Verdienstmedaille in Bronze erhalten. Klaus Grünbart ist mit der Jahreshauptversammlung aus der Musikkapelle ausgetreten. Theresa Ott-Berger wird ab sofort das Klarinettenregister unterstützen. Markus Kallinger und Valentin Guggenberger legten ihr Amt als Jugendreferent-Stellvertreter zurück. Nach dem offiziellen Teil wurde ein Rehragout, welches von der Jägerschaft Tumeltsham gespendet wurde verspeist.

Letzte Aktualisierung: 13.04.2019

April 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30