08.01.11: Jahreshauptversammlung

Am 8. Jänner 2011 fand die Jahreshauptversammlung der MK Tumeltsham im Gasthaus Zwingler statt. Obmann Klemens Schönauer konnte neben den zahlreichen Musikern auch Bürgermeister Erwin Diermayr, Bezirksobmann Kons. Karl Schwandtner und Ehrenobmann Franz Einfinger begrüßen. Nach den ausführlichen Berichten der einzelnen Funktionäre, wurden einige Musiker für ihre langjährige aktive Tätigkeit geehrt.

Verdienstmedaille in Bronze (15 Jahre):
Angleitner Wolfgang
Angleitner Peter
Angleitner Franz
Brückl Martin
Brückl Markus

Verdienstmedaille in Silber (25 Jahre):
Angleitner Martin

Verdienstmedaille in Gold: (35 Jahre):
Hinterholzer Johann

Ehrenzeichen in Gold (45 Jahre):
Gramberger Johann

Nach dem offiziellen Teil gab es wie jedes Jahr einen Rehbraten der von der Jägerschaft gespendet wurde.

Musikkapelle Tumeltsham 0