23.06.13: BEZIRKSBLASMUSIKFEST MIT MARSCHWERTUNG

Die MK Tumeltsham hat bei der Marschwertung in Eitzing, am 23.06.13, in der Leistungsstufe D  unter Stabführer Peter Angleitner einen Ausgezeichneten Erfolg mit 91,05 Punkten erreicht. Da die Marschwertung am Geburtstag unseres Stabführers stattfand, gratulieren wir ihm besonders herzlich zu dem erreichten Erfolg.

31.03.13: OSTERKONZERT

Traditionsgemäß fand am Ostersonntag unser alljährliches Konzert statt. Nach wochen- bzw. monatelanger Probenarbeit konnte man endlich das Erprobte zum Ausdruck bringen. Nicht nur die Musiker waren nervös, auch für unseren Kapellmeister Christoph Feichtenschlager war es das erste Konzert als Kapellmeister. Zusätzliche Stühle mussten aufgestellt werden, damit man die zahlreichen Besucher in der Turnhalle noch unterbringen konnte. Schwungvoll leiteten wir das Konzert mit der "Montana Fanfare" ein, ehe man nach ca. 2,5 Stunden das Konzert mit dem Marsch "Vorwärts" beendete. Durchwegs zufriedene Gesichter gab es am Ende in den Reihen der Zuhörer, der Musiker sowie auch beim Kapellmeister.

12.01.13: JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Am 12. Jänner 2013 fand im Gasthaus Schachinger die Jahreshauptversammlung der Musikkapelle Tumeltsham statt. Die Vorstandsmitglieder gaben einen Überblick über das Vereinsgeschehen des vergangenen Jahres, wobei über die Finanzen und die Aktivitäten der Kapelle berichtet wurde. Als Ehrengäste durften wir Bürgermeister Erwin Diermayr und Bezirksobmann-Stellvertreter Karl Hörandtner in unserer Mitte begrüßen. Wie jedes Jahr wurden auch 2012 die Probenbesuche sorgfältig protokolliert. Als einzige alle Proben besucht hat Carina Eder, welche mit einem kleinen Präsent dafür belohnt wurde. Weiters wurde die langjährige Mitgliedschaft eines Kameraden geehrt. Für 15 Jahre Vereinstätigkeit erhielt Johannes Zogsberger die Verdienstmedaille in Bronze. Im Zuge der Jahreshauptversammlung durften wir auch vier Jungmusiker nun als aktive Mitglieder in der Kapelle begrüßen. Nach Ablegen des Jungmusikerleistungsabzeichens in Bronze steigen nun Bachinger Tobias (Tenorhorn), Berger Johannes (Saxophon), Oberauer Tobias (Schlagwerk) und Unterberger Vanessa (Querflöte) in die Kapelle ein. Wir wünschen euch viel Erfolg, Spaß und Freude am Musizieren mit der MK Tumeltsham.

Letzte Aktualisierung: 18.09.2018

September 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30