Jahreshauptversammlung
539 Views

 Am Samstag, 13. Jänner fand unsere Jahreshauptversammlung im Gasthaus Strasser statt. Neben den aktiven Musikern, den Marketenderinnen und den Altmusikern durften wir als Ehrengäste Vizebürgermeister Josef Danreiter, Bezirks Kapellmeister Stellvertreter Stefan Spieler sowie für die Jägerschaft Thomas Stiebleichinger begrüßen. Nach den Berichten der Vorstandsmitglieder über das vergangene Vereinsjahr wurden die Ehrungen verkündet. Johannes Zogsberger erhielt die Verdienstmedaille in Silber, Bernhard Dallinger die Verdienstmedaille in Gold und Martin Angleitner das Ehrenzeichen in Silber. Als nächster Punkt standen Neuwahlen auf dem Programm. Als Obmann wurde Tobias Bachinger mit seinen Stellvertretern Maximilian Flotzinger und Bernhard Dallinger gewählt. Für die Funktion des Kassiers wurde Franz Bachinger gewählt, Stellvertreterin ist weiterhin Anna Brandstetter. Eva Guggenberger und Anna Fischer wurden erneut als Schriftführerin und Stellvertreterin gewählt. Wir bedanken uns in diesem Sinne auch noch einmal bei Martina Brandstetter, welche die Musikkapelle die letzten zwei Jahre als Obfrau geleitet hat. Nach dem offiziellen Teil wurde ein Rehragout verspeist, welches von der Jägerschaft Tumeltsham gespendet wurde. Danach wurden noch einige gemütliche Stunden gemeinsam verbracht.

Musikkapelle Tumeltsham 0